Zurück

Wir begrüssen Herrn MM Maximilian Halter in der AGW!

Meistermedium Max Halter

Ein herzliches Willkommen in der Akademie der Geistigen Wissenschaften (AGW) sagen wir Herrn MM Max Halter. Herr Halter hat viele Jahre Erfahrung als Medium in der Schweiz und konnte aus sich allein gestellt bereits vielen Menschen mit seinen Gaben und Fähigkeiten helfen. Heuer hat er die Bestandsprüfung zum ordentlichen Mitglied der AGW erfolgreich abgelegt und sich damit dem weltweiten Netzwerk von Magiern, Meistern, Medien und Dienern des Lichts angeschlossen.

Hierzu möchten wir ihm herzlich gratulieren und wünschen ihm das er sich bei uns wohl und aufgehoben fühlt und sein Wissen, seine Erfahrung und seine Fähigkeiten positiv einbringen kann. Herr Halter unterstütz unser Team in der Schweiz und ist nach einer Eingewöhnungszeit bald auch für Sie zu erreichen.